Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers fjori
Beigetreten: 18. April 2020 - 11:43
Winkefehlsichtigkeit / Prismenbrille

Hallo zusammen Smile

 

ich bin ganz neue hier und brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe seit 3 Jahren Probleme wie Schwindel, Gangunsicherheit, Augendruck, Augenschwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Nacken-, Schulter-, Rückenverspanunngen.... ect. Habe zu viele Untersuchungen durch (Neurologe,Orthopäden ect) alles ohne Befund. Physiotherapie und Osteopathen helfen auch nicht viel.

Ein Optiker hat ne Winkelfehsichtigkeit bei mir festgestellt. Aber leider konnte er mir nicht weiterhelfen.

Kennt ihr ne gute Spezialist in NRW da ich aus Düsseldorf komme.

Würde mich sehr über eure Feedbacks freuen.

Viele Grüsse

Fjori

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin, 

Du hast eine Mail von mir.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers fjori
Beigetreten: 18. April 2020 - 11:43

Lieben Danke für deine Schnelle Antwort.

noch eine wichtige Frage:

Ich merke es manchmal wenn ich die Augen ganz locker lasse, (auch wenn ich ein Auge abdecke) habe eine unwillkürliche horizontale Bewegung des Auges und zittern auch. Kann das auch Nystagmus sein?!

Besteht die Möglichkeit dass man beides hat oder ist das nur eine Symptome der Winkelfehlsichtigkeit?

Kann man beide mit Prismenbrillen korrigieren lassen?

 

Lieben Gruß

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Fjori,

Ob beides vorliegt ist fraglich, das Zittern kann auch von der WF . Aber genaues kann ich nur sagen, wenn Du vor mir im Messraum sitzen würdest.

Viele Grüße

Eberhard