Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
WF suche AA im Raum Worms

Hallo, bin neu hier.Habe über die ADS- Selbsthilfegruppe von WF erfahren. Ein Optiker in Lu-Mundenheim hat meinen beiden Kindern nun Prismenbrillen verordnet. Sie kommen bis jetzt gut damit zurecht. Allerdings zahlt die Kasse nicht.(BKK Mobil Oil)Sie sagt nur über eine ärztliche Verordnung.Wer kennt einen AA in Worms oder Umgebung, der sich damit auskennt?

Bild des Benutzers Judith
Verbunden: 17. November 2003 - 0:00

Hallo,
wir wohnen in der Nähe von Alzey und den einzigsten Augenarzt den ich hier in der "Nähe" kenne, ist Dr. Gortzny in Koblenz.
Er ist zwar mitlerweile pensioniert, arbeitet aber weiter noch auf privater Basis in der Praxis weiter.Er operiert auch noch.
Grüße Judith

Bild des Benutzers Franziska Kubsch
Verbunden: 26. November 2001 - 0:00

Hallo es.do,

da Dr. Gorzny pensoniert ist und nur noch auf privater Basis arbeitet und operiert empfehle ich

Dr. med. Grebe,
Albrecht Arzt für
Augenheilkunde Brotstr. 32
D-54290 Trier
06 51) 75 2 66 (06 51) 7 69 77 www.info@augenarzt-trier.de

Außerdem würde ich gerne den Namen deines Optikers in LU-Mundenheim wissen und mit welchen Augenärzten er zusammen arbeitet. Würde mich freuen, wenn du mir eine e-mail zukommen lässt Kubschefkj@t-online.de

Gruß
Franziska Kubsch www.Selbsthilfegruppe-Winkelfehlsichtigket.de