Forum

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Was man so alles im Internet findet...

Armes Tier(

Bild des Benutzers Dianah
Verbunden: 22. August 2005 - 0:00

Mir gefällt dieser hier - vor allem, weil der entscheidende Moment ausgeblendet wird *aua*...

http://www.cartoonland.de/archiv/need-glasses/

Interessierter Laie (harte KL seit 1992)

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

... das geht mir zu weit!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

mir auch! evil

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

soll ich die Spots rausnehmen? S whistle

Euer Wunsch wäre mir Befehl... Dirol

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Ich bitte darum, mein lieber Andreas. Ich finde, das gehört nicht ins öffentliche Forum. Unter Bierfreunden mag das anders sein. ich selber bekomme solche Sachen auch oft geschickt, viele sende ich gleich an meine "Kumpels" weiter, andere versenke ich.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Besten Dank im voraus, Andreas.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Done )

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

och schade, jetzt bin ich neugierig geworden...kann mir einer den Link als PN schicken?

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hmmmm.... ich fand die Spots ziemlich witzig. Das Thema Brille hat immer einen ziemlich verstaubten Beiklang, so als notwendiges Übel. Da fand ich die provokative und moderne Umsetzung sehr schön.

Scheine aber ziemlich allein mit meiner Meinung hier zu sein. ( ( (

LG...Agnes

Bild des Benutzers Dianah
Verbunden: 22. August 2005 - 0:00

Ich finde die Spots auch witzig. Hand aufs Herz Der Gang zum Optiker ist ungefähr so sexy wie der Gang zum Zahnarzt, insofern darf das Image meiner bescheidenen Meinung nach ruhig etwas peppiger sein Wink

Interessierter Laie (harte KL seit 1992)

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

soll ich ne Umfrage starten? )

dann hätten wir zudem auch ein neues feature auf o-o... Wink

Bild des Benutzers Dianah
Verbunden: 22. August 2005 - 0:00

Umfragen finde ich in Foren ganz spannend, warum also nicht?

P.S. Wie weit ist der Kleinanzeigenmarkt gediehen? Wink

Interessierter Laie (harte KL seit 1992)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Guten Morgen Andreas!

Umfragen bzw. Abstimmungen finde ich doof, weil sie der Mindermeinung irgendwie die Existenzberechtigung entziehen. ohmy

Ich fände es gut, wenn du die Filmchen wieder reinstellst. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sie sich anschaut und gut findet. Wir sind alle erwachsen und brauchen keinen Geschmacks-Sovjet, oder? Wink ) Wink

LG...Agnes

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Agnes,

ich weiß nicht, wie es Dir mit Email-Spams und ähnlichem geht.
Wer mehrere Email-Adressen hat wie ich allein aus geschäftlichen Gründen, hat immer das Problem, daß täglich eine Flut von "Müll" im Rechner landet. Diverse Werbung ist ein ähnliches Ärgernis.
Dann kommen noch diverse Witz-Mails, meist von Freunden, ob man sie will oder nicht. Daher bin ich immer froh, wenn ich z.B. hier bei O-O nichts von Werbung sehe oder Geschmacklosigkeiten.
Ich bin gewiss nicht prüde, aber kann es nicht sein, daß wir andere User damit abschrecken?
Mein Vorschlag Jeder, der diese Filmchen wieder sehen möchte, erhält sie von Andreas per Email, wie wäre das?

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Eberhard!

Eberhard Luckas schrieb

Diverse Werbung ist ein ähnliches Ärgernis.

Da gebe ich dir grundsätzlich vollkommen Recht. Aber wir sind eine Optiker-Seite, und da liegt es nicht fern, auf lustige Optikerwerbung aufmerksam zu machen. Zumal sie sich nicht aufdrängt, sondern man selbst ein paar Mal klicken muß, um sie anzuschauen. Da sehe ich einen grundlegenden Unterschied.

Ich bin gewiss nicht prüde, aber kann es nicht sein, daß wir andere User damit abschrecken?

Keinesfalls! Ich habe die Filmchen an ein paar Freunde verschickt, und alle fanden sie klasse. Ich denke es geht vornehmlich darum, den Begriff "Brille" mit einem positiven Gefühl (Lachen) zu assoziieren und in die heutige Zeit zu transportieren. Zwar ein wenig provokativ, aber dem Zeitgeist entsprechend.
Hand aufs Herz jeder assoziiert mit dem Begriff "Brille" doch ein "auwei". Deshalb trägt fast jeder, der kann, Kontaktlinsen. In Modezeitschriften & im Fernsehen trägt niemand eine (korrigierende) Brille. In diversen Foren tauchen immer wieder Beiträge auf wie "hilfe ich muß eine Brille tragen". Das ist doch echt schade, aber logisch. Solange im Fernsehen nur Fielmann-Betroffenheitswerbung zu sehen ist (mit Vater und Sohn vor Sonnenuntergang), wird sich daran nichts ändern.
Ob diese Filmchen das richtige Mittel sind, weiß ich nicht. Dann aber sicher nicht, wenn sie in irgendeiner www-Ecke verstauben. (

Liebe Grüße.... Agnes

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Wie wäre es, einen Downloadbereich mit entsprechender Filmchen-Kategorie einzurichten? huh

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Gut aus zwei Gründen 1) jemand will nicht, dass die Filmchen verschwinden oder und unauffindbar werden; 2) Jedem, der anfaragt, per Email zu schicken, ist keine effiziente Lösung.

Bild des Benutzers Starki
Verbunden: 6. Juli 2006 - 14:30

Hallo,

mir wurde ein Spot vor Wochen von einem Kunden gesandt ("Meerschmweinchen").
Ich fand das sehr lustig. Natürlich auch etwas provokativ. Aber zu wem`s passt -
why not?!
Habe dann versucht, noch ähnliche Spots im Net zu finden, die mit Brille und gutem
(schlechtem?) Sehen zu tun haben. Da dacht`ich mir, ich schau`mal bei Hernn Polzers O-O-Portal vorbei und fand es ganz klasse, hier zwei Filmchen zu finden.
Doch auf einmal waren sie weg! huh
Deswegen find ich den Download-Bereich mit movies etc. eine gute Idee!)

Grüße

Martin