Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Caro
Verbunden: 23. März 2006 - 0:00
Warum schreibt keiner mehr Antworten??

Es hat schon seit Ewigkeiten keiner mehr die Fragen in den Foren beantwortet!! Wo sind denn die ganzen Profis?? In Urlaub??
Bitte schreibt doch mal ein paar Antworten, ich denke mal andere Leute warten genauso wie ich auf euren fachmännischen Rat!
Ciao, Caro

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo Caro,

tut mir leid, wenn das "Antworten schreiben" mal ein paar Tage dauert.

Ich denke es liegt daran, das die meisten Leser dieses Forums berufstätig sind und deswegen nicht jeden Abend die Zeit finden "hereinzuschauen". (Ist mal ne Vermutung von mir).

Also bitte nicht aufgeben, die Antworten folgen fast immer, aber manchmal dauert es halt ein bisserl. -)

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Caro,
es gibt noch eine andere Antwort. Viele Fragen sind so, dass es einfach kein Sinn macht, zu antworten. Aber bei fast allen Fragen gibt es doch in der Nähe Fachleute, zu denen man gehen kann.