Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers schneckchen
Verbunden: 28. August 2002 - 0:00
vorstellung/kanidatur

hallöle!
auf ausdrücklichen wunsch im internen forum gibts nun mal eine ausführliche und gesonderte vorstellung von mir.

ich bin silvia,22 und komme aus dem schönen lipperland.
momentan bin ich azubine mit grösstem interesse an theorie und praxis.
ich lese alles was mir zum thema augenoptik in die finger kommt und wage von mir zu behaupten das ich grade im theoretischen bereich mehr weiss als man mri als azubi zutraut.

die gruede für meine kanidatur als moderatorin sind vor allem mein extremes fachliches interesse und auch eigene erfahrungen (ich habe selbst das ganze procedere bei asthenopischen beschwerden hinte rmir und trage seit einem jahr auch 10cm/m prisma basis aussen).

ich weiss das ich mich in letzter zeit im forum nicht sehr viel beteiligt habe, auch wnen ich es immer aufmerksam verfolgt hab.

fragen bitte stellen.

silvie

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

...kleiner Nachtrag eines Mentors

und Silvie holt sich, sobald sie zur Moderatorin gewählt würde, eine neue Tastatur, damit sie euch noch besser und klarer schwierige Sachverhalte rund um die Optik vermitteln kann. Bei mir hat sie dies auch schon mit der kaputten geschafft .


um keinen neuen Beitrag zu schreiben
nicht, daß jemand auf die Idee kommt, die Mod-Tätigkeit würde bezahlt! Eberhard