Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Brillenneuline
Beigetreten: 20. Juli 2018 - 14:53
Visualtraining

Hallo  leider habe ich im forum keine such Funktion gefunden, daher eröffne ich einen neuen Beitrag  

Ich hoffe, das ist ok. 

Ich wüsste gerne  ob man eine Art sehtraining bei winkelfehlsichtigkeit machen kann, um den sehfehler zu beheben  damit nicht immer stärkere Gläser nötig sind  

Der Optiker hat es verneint und ich glaube ihm grundsätzlich ,aber fragen wollte ich dennoch. 

 

Viele Grüße 

Patricia 

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Patricia,

Sehtraining hilft, solange man trainiert. Immer beheben lassen sich manche WF´s leider nicht. Meine Meinung: wenn mit Prismen kein optimaler Erfolg erreicht wurde, kann Sehtraining helfen, solange die letzten Prismen auch getragen werden.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Brillenneuline
Beigetreten: 20. Juli 2018 - 14:53

Vielen Dank noch einmal Eberhard für deine Zeit  Wie komme ich denn an sehtraining?

Es wäre wohl aber sinnvoll, erstmal die Prismen gut einzutragen?

Viele Grüße 

Patricia 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Patricia,

warte erstmal die Ergebnisse mit Prismen ab. Bei meinen Kunden habe ich 99% mit Prismen helfen können, nur höchstens 1% brauchte irgend ein Training.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Brillenneuline
Beigetreten: 20. Juli 2018 - 14:53

Danke Eberhard smiley

Ich bin gespannt wie es wird 

Viele Grüße