Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Sunny990
Beigetreten: 6. Januar 2015 - 19:21
verzweifelt! Schielen!

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass jemand mir vllt jemand helfen kann.

Ich bin 24 und schiele seit dem Kindesalter. Nach meiner letzten op, gucke ich Gerade. Nur mein linkes Auge steht etwas niedriger und bewegt sich nicht nach oben.

Ich mache seit Tagen Übungen aber das Auge geht einfach nicht nach oben. Das ist seit Jahren so und ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Das linke Auge bewegt sich in alle Richtungen, nur nicht nach oben.

Vielen Dank

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

das ist Sache eines versierten Augenarztes und Dir leider hier im Forum nicht zu helfen.
Ich habe Dir aber eine PN geschrieben.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Sunny990
Beigetreten: 6. Januar 2015 - 19:21

danke Eberhard Smile