Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers bluefire13
Verbunden: 4. Januar 2018 - 10:27
Switch it Gläser umschleifen?

Ich habe eine Switch it Brille (Gleitsicht) ich möchte aber kein Switch it mehr, da ich damit absolut nicht glücklich bin, die Gestelle sind viel zu teuer und die Qualität ist Müll. 

Meine Frage; die Gläser entsprechen noch, besteht die Möglichkeit, die Gläser umzuschleifen und in ein anderes Randlosgestell oder normales Gestell einzupassen ?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

das musst Du Deinen Optiker fragen. Es kommt darauf an, wie die vorhandenen Bohrungen "versteckt" werden können.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Burkhard Schlinkmann
Verbunden: 7. November 2000 - 0:00

Hallo zusammen

die Zentrierung geht meistens dabei drauf und mann/frau sieht schlechter als vorher. Mach lieber komplett neu.

Gruss Burkhard