Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Urmeline
Verbunden: 1. November 2023 - 14:26
Suche nach Augenarzt

Hallo liebe Forumsmitglieder,

vor mehreren Jahren habe ich hier sehr gute Hilfe erfahren. Aufgrund von Doppelbildern inkl. unterschiedlicher Lage im Nah- und Fernbereich, herabgesetztem Visus kam es vor 3 Jahren zu einer Schiel-OP. Die hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich bin ausgesprochen frustriert. Nach einem Umzug und frustbedingter Behandlungspause bin ich nun so weit, einen neuen Anlauf zum Thema Augen zu wagen. Ängstlich zwar, aber es führt kein Weg daran vorbei. Mittlerweile wohne ich in Krefeld und habe keine Ahnung, an wen ich mich hier in der Nähe wenden könnte. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank vorag. Urmeline

Bild des Benutzers Urmeline
Verbunden: 1. November 2023 - 14:26

Hallo? Darf ich freundlich um Hilfe bitten?

Doppelbilder, nach Augenmuskel-OP 2021 umgekehrt, d.h. statt überkreuz jetzt parallel. Durch Umzug und den Frust der nicht erfolgeichen Behandlung auf der Suche nach einer kompetenten Anlaufstelle. Ich denke, ohne dieses Forum und die Beratung damals, wäre es nie zu einer OP gekommen. Ich bitte ganz freundlich um Hilfe: Wo gibt es am Niederrhein Augenärzte, die sich mit der Thematik auskenne? Danke für alle Hilfe vorab.

Urmeline

Bild des Benutzers MatthiasM
Verbunden: 7. Mai 2003 - 0:00

Kein Text.

Bild des Benutzers Urmeline
Verbunden: 1. November 2023 - 14:26

Hallo zusammen, darf ich freundlich fragen, warum meine Frage gelöscht werden soll?
Vor vielleicht 6 Jahren wurde mir hier ein Augenarzt empfohlen, der mir sehr geholfen hat.
Nun bin ich - bedingt durch einen Umzug - erneut auf der Suche nach jemandem, der sich mit der Thematik auskennt.
Ich verstehe die abweisende Haltung nicht. Ja, es war der leider verstorbene Betreiber der Homepage, der mich wirklich gut beraten hat. Aber: Hier scheinen doch mehrere in seinem Geist unterwegs zu sein und sein Herzensanliegen bewahren zu wollen.
Ich bin wirklich ratlos und bitte um Hilfe.

Bild des Benutzers MatthiasM
Verbunden: 7. Mai 2003 - 0:00

Es ging nicht um deinen Beitrag, sondern um meinen. Ich schicke dir die Adresse einer Augenärztin/ Augenoptikers in Tönisvorst als pn.

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo? Darf ich freundlich um Hilfe bitten?

Doppelbilder, nach Augenmuskel-OP 2021 umgekehrt, d.h. statt überkreuz jetzt parallel. Durch Umzug und den Frust der nicht erfolgeichen Behandlung auf der Suche nach einer kompetenten Anlaufstelle.

Hier musste kein Fehler der OP vorgelegen haben, sondern eine erfolgreiche Anschlussbehandlung durch eine Korrektion des Restfehlers ist unterblieben, Leider! (Nur Mut, die Sache ist keineswegs aussichtslos! Nur bitte keine schnelle Rück-OP, dass könnte ein Fehler werden!) Alles Gute, ich war jetzt vier Wochen nicht im Forum.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)