Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Schwimmen mit KL

Hallo Leute!
Mich interessiert wie andere KL-Träger dies halten!
Ich persönlich mache es so, dass ich die Kontaktlinsen nicht mit ins Schwimmbad nehme, wenn ich mir sicher bin, dass ich viel im Wasser sein werde.
Wenn ins Freibad gehe, um mich zu sonnen, lasse ich sie drin, aber nehme den Behälter und die Kochsalzlösung zum evt. Rausnehmen mit.

Wie geht es euch so damit?

Gruß Matuška

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ich gehe immer mit Kontaktlinsen schwimmen und benutze dabei eine Schwimmbrille.

Bild des Benutzers münchner
Verbunden: 3. Juli 2002 - 0:00

Genauso mach' ich's auch seit Jahren. Funktioniert prima.

Eine Schwimmbrille würde ich sowieso, auch ohne Kurzsichtigkeit und Kontaktlinsen aufsetzen, weil ich beim Schwimmen gern mal untertauche und dabei noch was sehen möchte.