Anhang | Größe |
---|---|
brillenschliff.jpg | 21.58 KB |
Hallo liebe Experten,
habe mir ausnahmsweise mal gedacht ,ich versuche eine Sonnenbrille mit Stärke im Internet zu bestellen.
Heute ist sie angekommen und ich bin recht unzufrieden mit dem Schliff des Randes.
Man erkennt eindeutig, dass das eine Glas nicht am Rahmen anliegt sonder irgendwie so aussieht, als sei es verschliffen.
--> Zu sehen auf dem beigefügten Bild: das rechte Glas zur Nase hin.
Kann man so was reklamieren oder ist so etwas unvermeidbar bei der Herstellung (Im Rahmen der Fertigungsgenauigkeit wie es so schön heißt)?
Ich möchte eure Meinung hören!
Gruß Matthias
PS: Das war dann auch die letzte Brille übers Internet...
Hallo Mone,
es scheint so, dass die Gläser stark abgekantet wurden, wodurch die Tönung am Rand verschwunden ist.
Viele Grüße
Eberhard