Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Anita95
Verbunden: 3. Juni 2011 - 15:57
Schielen

Hallo, Unzwar hätte ich eine Frage bezüglich des Schielens. Ich hatte mit 13 eine Schiel-op, die aber wie ich finde nicht besonders erfolgreich war, weil das Auge je nach dem was ich mach aufeinmal anfängt bisschen nach aussen zu schielen dann wieder bisschen nach innen. Vor kurzem habe ich dann im internet gelesen das man das Schielen mithilfe von Botulinumtoxin-A behandeln könnte. MIr ist bewusst das Botox nicht dauerhaft wirkt aber ich wünsche mir nichts mehr als normale Augen zu haben denn das Schielen belastet mich wirklich sehr vorallem wird man von jedem nur deswegen extrem gemobbt. Meine Frage ist jetzt ob hier jemand erfahrungen mit Botox gemacht hat oder mir mehr dazu erzählen kann ob das auch hilft. Im Internet sind leider keien Erfahrungsberichte zu finden

 

Vielen Dank schonmal !

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

wenn du mit Botox alle Augenmuskeln lähmst, geht das Auge in die Schlafruhestellung, nach außen und na oben.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Botox hilft nicht das Schielen zu verbessern. Wer möchte schon mit Außenschielen ohne die Möglichkeit zu lesen dahingehen.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant