Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Ching
Verbunden: 10. Februar 2010 - 20:13
Schiel Op mit 17

Hallo zusammen.

Ich bin 17 Jahre alt.Ich schiele deutlich mit dem linken auge seit meiner geburt gegen innen, zudem sehe ich nur 30% Mit dem Auge.Als ich ein baby war wurde ich schon man operiert.Da ich den Grauenstar hatte,der dann behoben bzw. verhindert wurde.Ich habe mich mich für eine Kosmetische Op entschieden da ich mich einfach nicht mehr schämen möchte anderen Leuten in die augen zu sehen.Ich war auch schon beim Augenartzt.Dort wurde mein aug dann untersucht,und sie sagten es könnte sein das man das aug nicht ganz gerade hin kriegen könnte.Ich willigte trotzdem ein.So jetzt musste ich 6 monate auf die untersuchung warten.Damit sie sehen wie sich das aug verändert bzw. entwickelt hat.Diese Untersuchung wird dann nicht so lange dauern,da sie bei der letzen untersuchung cirka 1,5-2 stunden brauchten um mein auge zu untersuchen.Ich wollte mal fragen was sind die voraussetzungen für eine OP,was muss ich erfüllen um das auge operieren zu können ?Und wird das Auge dann mit dem gesunden auge laufen d.h wenn das gesunde auge nach links schaut wird das ''kranke'' auge dann gleichzeitig nach links schauen ?

ich würde mich echt über eine Antwort freuen

mega liebe Grüsse ..:: Ching ::..

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Hier geht es um eine Schöhnheits-OP. Keinen funktionalen Hintergrund. Da zahlt die gesetzliche Kasse nichts. Warum 6 Monate warten, um ein Befund zu erheben? Irgenwie nicht plausibel, das ganze.  

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant