Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Tanja 21
Verbunden: 7. Mai 2011 - 17:51
Schiel op erfolgreich

Hallo

ich hatte letzten Dienstag meine Schiel OP gehabt habe alles gut überstanden das Auge ist noch blutunterlaufen und geschwollen und die Fäden nerven noch etwas aber das Auge steht jetzt jetzt genau in der Mitte da wo es hingehört :).

Der Schielwinkel wurde noch mal  ein Tag nach der OP gemessen der ist bei 0 Grad also vom Schielen ist nix mehr übrig

hoffe das bleibt so Smile Doppelbilder habe ich auch keine. Nächste Woche muss ich noch mal in die Sehschule da soll dann noch mal geguckt werden. Mir wurde auch gesagt das beide Augen jetzt zusammenarbeiten Smile

Kann mir einer sagen wie lang die Fäden noch im Auge bleiben?  Hab noch ne Frage in meinen Entlassungspapieren

stand was von Amplyophie was heist das genau?

 

Freue mich schon auf Antworten

 

Liebe Grüße  Tanja