Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers MsDulli
Verbunden: 1. September 2004 - 0:00
Scharfe Paprika --> weiche KL Reinigung

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Habe vor 2 Tagen scharfe Paprika in die Augen gebracht; Brille trage ich seither einwandfrei. Nur meine KLs machen riesige Probleme. Habe sie mit meiner normalen Lösungen (Optifree) mehrfach gereinigt, aber ohne Erfolg -(

Weiß jemand Rat? Die Sache eilt! Ich fahre in 48 Stunden in Urlaub.


------------------
Ulli

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Ulli,

wenn es Tauschlinsen sind, wegwerfen. Bei Jahreslinsen kannst Du den Versuch machen mit Wasserstoffperoxyd ein stärkeres Ausspülen der brennenden Substanzen zu bewirken. Frage Deinen Anpasser schnellstmöglich danach.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard