Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
räumlich Sehen

Hallo,
bei mir ist jetzt festgestellt worden, dass ich nicht räumlich sehen kann. Ich musste in ein Gerät schauen und sagen, was ich sehe. Angeblich waren dort drei Zeilen zu sehen, ich habe aber nur zwei gesehen.
Kann man das räumliche Sehen nochmals anders überprüfen oder was kann man machen, damit das funktioniert, oder brauche ich eine Brille?
Hat es eigentlich Nachteile, wenn man nicht räumlich sehen kann?
Ich war bisher der Meinung, dass ich alles sehe. Beim Sehtest für den Führerschein war alles ok.

Sascha

Bild des Benutzers Teddy
Verbunden: 27. April 2002 - 0:00

Hallo Sascha,

der Test ist schon etwas seltsam verlaufen.
Wenn Du von drei Zeilen nur zwei siehst schaltet beim beidäugigen Sehen wohl ein Auge ab. Falls das tatsächlich so ist kann man da höchstwahrscheinlich nicht viel machen.

Aber ich würd das mal bei ner kompletten Augenglasbestimmung nochmals überprüfen lassen. Die macht ein Augenoptiker oder Augenarzt.

Viele Grüße

Teddy