Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01
Prismenbrille und alles ist gut?

Bin ja neu hier und bekomme meine erste Prismenbrille erst in zehn Tagen. Wenn ich die Berichte hier so lese da kann man als Neuling schon Angst kriegen. Natürlich sind in diesen Foren meistens Menschen die Probleme haben und mir nicht die bei denen alles wunderbar ist.

 trotzdem meine Frage, gibt es hier jemanden der seit er die Prismenbrille hat zufrieden ist und keinerlei Probleme hat? 

 Tom

Bild des Benutzers Tschackomo
Beigetreten: 16. Februar 2016 - 16:43

habe seit 2016 ne Prismenbrille,zufrieden

Eingewöhnung,sehr kurz.Anfangs "Farbränder",bald normales sehen.

Ohne Brille fühl ich mich unwohl.

Gruß Frank

Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01

na das ist ja mal ein Lichtblick,danke Frank.hast Du auch Gleitsicht?

Gruß Tom

Bild des Benutzers Tschackomo
Beigetreten: 16. Februar 2016 - 16:43

ja,Gleitsicht und selbsttönend

Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01

kriege ich auch baldsmiley

Bild des Benutzers Tschackomo
Beigetreten: 16. Februar 2016 - 16:43

dann bist ne menge Geld los.....

egal,Hauptsache Gut sehen Smile

Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01

ja,da haste wohl recht,mein letzter Augenarzt ,sagte mir als ich ihm erzählte,daß ich beim Lesen manchmal ein Auge schließe,na da haben Sie das Problem ganz gut für sich gelöst.Eine Augenklappe wollte er mir auch  nicht verschreiben.Bei den Brillenkosten könnte ich mir eine goldene mit Brillianten besetzte Augenklappe kaufenwink aber die Brille ist mir das Geld wert,wenn ich nicht wie manche hier dauernd eine neue Brille brauche.Schaun wir mal.......