Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers stefan
Verbunden: 21. März 2003 - 0:00
Prismen

Hallo Fachleute,
ist die Wirkung von Prismen für den Laien verständlich erklärbar? Warum werden die Werte bei vielen immer höher mit dere Zeit?
Danke
stefan

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Stefan,

hast Du schon mal oben in der Leiste das Thema Fragen angeklickt? Da wird schon vieles erklärt.

Ich kann Dich ja verstehen, wenn Du hier neu im Forum bist - aber Deine Frage wurde schon sehr oft gestellt und beantwortet, und wenn Du hier in den Artikeln schmökerst, kannst Du schon viel finden. Ich weiß, es ist mühsam und man will ja schnell eine Antwort, aber für die Fachleute ist es ziemlich müßig immer wieder die gleichen Antworten zu geben.

Ich will Dir hier nicht auf den Schlips treten, denn ich startete genauso neugierig wie Du hier im Forum. Mein Vorschlag - lies noch ein wenig (auch unter www.ivbv.org), und wenn dann noch was offen bleibt, frage ruhig weiter.

Gruß
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!