Forum

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50
Offizieller Banner

Es gibt jetzt von Optometrie-Online einen offiziellen Banner für die Homepage.

IMAGE(http//optometrieonline.de/banner.jpg)

Bannercode


Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50

Es wäre auch mal nett, wenn man hier antwortet! evil

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo.

Was soll ich denn antworten? Fnide ich toll, hab aber keine eigene HP?
Ich wollte auch in Ruhe überlegen, ob ich mir den Banner vielleicht in die Sig in zwei anderen Foren zulegen will. Da müsste ich aber nen anderen Code haben.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

clouder schrieb

Es wäre auch mal nett, wenn man hier antwortet! evil

eine Antwort bedarf immer einer Frage, aber ich sehe keine.... ;))

Was möchtest Du denn hören bzw. lesen? *grübel*

LG

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Clouder,

ich dachte, Kerstin hätte sich schon bei Dir in unser aller Name bedankt.
Aber nochmal an dieser Stelle

Danke für diese Arbeit und Deiner Werbung für uns auf Deiner Homepage.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Achso, clouder hat den Banner zusammengewurschdelt, dann nehme ich natürlich alles zurück. )

Hast Du gut gemacht, ehrlich! *auf Schulter klopf* )
"Leider" habe ich auch keine eigene Homepage, ich wüßte auch nicht für was und wen...

LG

Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50

Nein den Banner hat Andreas gemacht.
Das war ein großes Missverständniss.
Ich wollte nur wissen ob ihn jemand schon eingesetzt hat oder die Seite überhaupt gelesen hat.
Das war alles.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Ja, ich habe Deine Seite gelesen.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Eberhard Luckas schrieb

Ja, ich habe Deine Seite gelesen.

Welche Seite?

Ich glaube, ich sollte doch mal einen Sehtest in Erwägung ziehen... )

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

Welche Seite?

Habe ich mich auch gerade gefragt.

Ich glaube, ich sollte doch mal einen Sehtest in Erwägung ziehen...

Und ich sollte vielleicht mal endlich meine Brille etwas häufiger und regelmässiger tragen (und evtl. auch mal wieder zum Sehtest).

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

und evtl. auch mal wieder zum Sehtest

Schon wieder?
Du warst doch erst vor kurzem....oder mutierst Du langsam zum i-user... D

LG

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

der jüngste Test (vor ein paar Monaten) war ein Siebtest (oder wie nennt man das, wenn nur geprüft wird, ob die Sehschärfe noch reicht oder nicht, also so wie bei einem Führerscheinsehtest), es wurden jedoch keine Dioptrien ermittelt, aber ein Besuch beim Augenarzt oder Optiker angeraten (da der Test nicht so zur Zufriedenheit ausfiel dry). Nur war ich dort noch nicht ...

Bitte keine Vergleiche! Schon alleine, dass ich seit Monaten einen richtigen Sehtest vor mir herschiebe whistle, entkräftet doch den Vergleich mit i-user evil! Und die Siebtests sind nicht freiwillig, die werden einfach in bestimmten Abständen verlangt.

So, genug der Rechtfertigung (hoffe ich),
donquichote

Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50