Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers sancho
Verbunden: 22. September 2004 - 0:00
Oakley Square Wire 2.0 - Welches Glas?!

Hi,

bin froh ein so tolles Brillenforum gefunden zu haben.

Direkt zu meinem Anliegen, habe mir die Fassung Oakley Square Wire 2.0 gekauft und möchte mir nun bei einem Optiker meiner Wahl (gibt es hierbei was zu beachten?) Kunststoffgläser einarbeiten lassen.

- Diese Brille ist sehr gebogen, laut Aussagen diverser Optiker aber problemlos mit Korrektionsgläsern zu versehen

- Welche Glasmarke sollte ich wählen?
- Welcher Hersteller hat dünne Gläser im Angebot?
- Gläser sollten natürlich mehrfach entspiegelt/gehärtet sein..
- Was genau ist ein sog. "Dünnschliff" und ist dieser immer möglich?

Ich frage aus dem Grunde, weil ich von 79,-/Paar bis 200,-/Paar bereits Angebote gehört/vorliegen habe...

Freue mich daher über jeden Input von Euch!!

(werte links -3,25dpt. rechts -2,25dpt.)
Brille wird bei jedem Wetter, in jeder Saison, auch beim Autofahren, eingesetzt!


viele grüße,
sancho


weitere Infos zur Brille selbst

http//oakley.com/catalog/colors/eyewear/wire/square_wire_2.0_spring_hinge/dark_black_iridium/