Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Nikolaus

Hallo,

vergesst am Wochenende nicht die Stiefel, Socken oder was auch immer

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/nikolaus00045.gif)

Viel Spass, donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ja, und immer schön brav sein! Nicht dass er noch sauer wird

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Nikolaussauer.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ni...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

.. auch hoffe ich, dass alles glatt geht beim Nikolaus

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Nikolausostern.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ni...

In diesem Sinne eine schöne Zeit!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika,

ich hoffe, der Nikolaus bekommt das bei uns auf die Reihe diese Nacht... :woohoo: lol Die Schuhe stehen alle in Reih und Glied, und ich muß echt aufpassen, daß Milan nicht heute nacht aufsteht und gleich einsammelt. Der war kaum zum Einschlafen zu bringen.
Aber morgen früh darf er einsammeln, so der Nikolaus nicht doch noch aus Versehen Ostereier reingesteckt hat lol
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

bei uns wird dann auch gleich der Nikolaus mal was in die großen Schuhe hier im Flur fallen lassen...

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Bei uns muß wohl heute Nacht was schief gelaufen sein...D

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/021.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/02...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sdfd.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sd...