Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
linse wackelt

Ich habe seit gestern ne Probelinse. Diese klebt immer unter dem Lied fest und rutscht dann wieder runter, das nervt auf dauer. Ich habe harte Linsen. Mir is klar das ich mich erst drann gewöhnen muss, aber das mit der Trocknen Linse liegt nicht daran das ich sie erst seit gestern habe, oder?

Bild des Benutzers huchser
Verbunden: 13. Mai 2002 - 0:00

Hei,
die Linse saugt sich normalerweise so gut auf dem Augapfel fest,dass man am Anfang eher Probleme hat sie wieder heraus zu bekommen.Bring sie besser wieder zurück.
Gruß Ruth

Bild des Benutzers Teddy
Verbunden: 27. April 2002 - 0:00

@ Ruth, ich glaube du verwechselst das mit ner weichen Linse - die saugen sich - leider - sehr oft relativ stark fest.

Die Dynamik die hier beschreiben wird ist fast normal. Das ist der Vorteil bei harten Linsen - durch die ständige Bewegung der Linse auf dem Auge (Lied zieht bei jedem Schlag die Linse hoch) erfolgt ständig der Austausch mit frischer Tränenflüssigkeit unter der Linse

Gruß

Teddy

Bild des Benutzers huchser
Verbunden: 13. Mai 2002 - 0:00

Hallo,

ich dachte es handelt sich um weiche Linsen.Von harten Linsen,habe ich überhaupt keine Ahnung.
Gruß Ruth

Bild des Benutzers huchser
Verbunden: 13. Mai 2002 - 0:00

Ich dachte normalerweise hat Alex harte Linsen und hat jetzt weiche als Probelinsen bekommen.
Sorry,ich bin blond!!!!!!!!!!!!!!!!!Ruth

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Danke Leute..

ich hab Sie jetzt ne Woche drinn und schon fast an den Effekt gewöhnt. Ich bekomm ja nächste Woche die richtigen. Die sind dann auch vom Ausmaß her größer...

mfg