Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers schneckchen
Verbunden: 28. August 2002 - 0:00
kurzfristig: Studiengang Augenoptik Aalen stellt sich vor

Am 11.06.2006 nachmittags (also morgen....) stellt sich der Studiengang Augenoptik/Horakustik der HTW Aalen in der Gartenstrasse vor.
Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Wenn ich Möglichkeit bekomme, werden ich zu der Veranstaltung kommenP

Bild des Benutzers Pegasus
Verbunden: 13. Juni 2006 - 9:29

@I-user

...schau mal aufs DATUM... bist etwas zu spät!!!

...oder hat der Server deinen Beitrag falsch zugeordnet??? Hm... kann natürlich auch sein.

Gruß

Bild des Benutzers schneckchen
Verbunden: 28. August 2002 - 0:00

Oder es ist ironisch gemeint wei ich so kurzfristig gepostet habe...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

I-user schrieb

Wenn ich Möglichkeit bekomme, werden ich zu der Veranstaltung kommenP
Reine Wahrheit und am richtigen Datum. Es könnte noch hinzugefügt werden "...Aber da die Veranstaltung in der Vergangenheit liegt, werde ich die Möglichkeit nicht bekommen und die Veranstaltung nicht besuchen."