Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Kosten

Ich habe keine Hornhautkrümmung und möchte Kontaktlinsen den ganzen Tag tragen.Wie teuer wären die Linsen dann etwa.
Wie lange dauert es, bis man nach seinem Augenarzt-Besuch die Kontaktlinsen bekommt?

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Gestatten Sie eine andere Frage Ich möchte ein Auto fahren, wie teuer kommt die Anschaffung? - Die KL-Anpassung ist in etwa genau so vielfältig und somit nur auf den individuellen Fall bezogen zu beantworten.
Viele Grüsse
Optik Scheewe

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Wenn du zum Augenarzt gehst, sind Kontaktlinsen ziemlich teuer, ich habe für meine (Standardlinsen,keine Extraanfertigung) 500 DM bezahlt. Ohne Anpassung, die kostet noch mal um die 150 DM.
Im Internet habe ich die gleichen Linsen für 90 DM pro Linse gesehen, deshalb fand ich den Augenarzt doch etwas unverschämt.
Vielleicht ist es beim Optiker billiger?
Jedenfalls dauert es circa 5 Tage, bis du die Linsen hast.
Elke