Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Kontaktlinsenreinigung

Ich habe die Diskussionen über Pflegemittel für Kontaktlinsen gelesen, und es ist immer von der Zusammensetzung des Tränenfilms und dem darauf abgestimmten Pflegemittel die Rede.Mein Kontaktlinsenanpasser hat mir aber einfach einige Gratisproben von verschiedenen Firmen mitgegeben und meinte, ich solle mal probieren, mit welchem ich am besten klarkomme, es gäbe sowieso keine großen Unterschiede.
Ist das überhaupt seriös zu nennen, bzw. kann ein falsches Pflegemittel meinen Augen schaden?

Bild des Benutzers paradimage
Verbunden: 12. März 2001 - 0:00

Beratung wäre halt schon besser, wenn Du gezielte produktespezifische Fragen hast, bin ich gerne bereit, Dir zu helfen

------------------