Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Sebastian Lochner
Verbunden: 18. Oktober 2000 - 0:00
Kontaklinsen im Internet

Hallo zusammen,
kann es sein das das eine der wenigen Seiten im Internet ist die sich unteranderem mit dem Thema Kontaklinsen beschäftigt? Ich finde ein so wichtiges Thema verdient eine eigene Seite. Meien Idee zu diesem Thema wäre, eine Seite, die sich ausschließlich mit dem Thema Kontaklinsen - Anpassung beschäftigt. Mit eienm Lexikon zum Nachschlagen und vielleicht als Herzstück ein Forum in dem sich Kontaktlinsenanpasser ausstauschen können. Nach dem Motto Hat schon jemand die neue Linse von xyz ausprobiert? Der Kunde zeigt bei der Linse abc diese Symptome hat jemand ähnliche Probleme .... Vielleicht wäre auch ein Forum für Kontaktlinsenträger nützlich.
Mich würde die Meinung von anderen Optikern zu diesem Thema interssieren, gibt es sowas bzw. fänden Sie soetwas nützlich? Ich persönlich kann dazu leider noch nicht allzuviel beitragen da ich mich erst relativ kurze Zeit mit diser Materie befasse (Meisterschüler auf der FFA München).

Viele Grüsse
Sebastian Lochner

Bild des Benutzers fritz
Verbunden: 3. September 2004 - 0:00

Hallo Sebastian!

Schau mal auf www.optometrie.de.

Herzliche Grüße

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo Sebastian,

hierzu kann ich nur sagen
Optometrie Online soll genau das werden. Nämlich ein virtueller Tummelplatz von KL-Anpassern, Kunden, Interessierten, Studenten, usw.

ich habe auch schon über die Möglichkeit nachgedacht ein extra Studentenforum einzurichten, auf dem dann z.B. schulische Themen zum Thema Augenoptik diskutiert werden könnten.
Alles ist machbar. Wie wäre z.B. ein Chatroom?

Schreib mir einfach mal Deine Wünsche.

Übrigens Viele Grüsse an Voit, Ebel, Kuchenbauer, Weber, Mayer, Steinfeld, Dressler, Kröck, Witt und alle münchner Dozenten, die ich gerade vergessen habe.

Andreas Polzer (ein Ex-FFAler, wie Du Dir sicher denken kannst -))