Forum

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00
Kerstin hat Geburtstag

Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, bei Dir scheint auch die Sonne.

So, für die Kerzen und Torten teile ich nun die Männer hier ein. Wink

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo liebe Lucccy,

danke für die lieben Wünsche!!! Lassen wir uns überrraschen, was die Männer noch auf Lager haben whistle der Meinige wird erst heute abend aufschlagen, und ich bin mal gespannt, ob ich Blümchen kriege (so mit den Jahren einer Beziehung.......)

Das Wetter hier an der Westküste ist übrigens unter aller Würde!!!! Gestern noch 35 Grad im Schatten, heute 16! Es gießt aus Kübeln und hin und wieder gewittert es bei fast Windstille. Brauchst also keine Angst zu haben, dass es bis Kiel kommt (ist eh Ostwind...). Tja, womit habe ich das nur verdient....vielleicht ein Zeichen des Mitgefühls für mein fortschreitendes Alter P Egal, im Inneren werd ich eh nie erwachsen :silly:

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Liebe Kerstin,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche!! Im Süden ist das Sch....-Wetter glücklicherweise durch, hier wars gestern ziemlich nass...heut abend wird gegrillt, da leg ich ein Steak für dich auf den Grill...zuhause schaue ich dann mal noch im Keller nach, ob ich noch eine gute Flasche Frankenwein finde, den trinke ich dann auf dich.

Lass es Dir gutgehen und habe noch einen schönen Tag.

LG Stefan )

Bild des Benutzers stefan69
Gast (nicht überprüft)

Liebe Kerstin,

auch wenn ich erst seit kurzem im Forum bin...
Herzlichen Glückwunsch!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/geburtstagstorte.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ge...

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Liebe Kerstin,

alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! )

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, tolle Geschenke (die Kleinen haben hoffentlich ein paar Monate lang ihr Taschengeld gespart! lol ) und insgesamt eine gute Zeit.

Was ich aber dann doch eher bedenklich fand, ist folgende Aussage
Kerstin Harms schrieb


der Meinige wird erst heute abend aufschlagen, .......

Aufschlagen??? ohmy Was hat der Bursche vor? Was hat er für einen Gang oder was für einen Beruf? Oder anders gefragt Was habt Ihr heute abend vor? Wink

NIchtsdestotrotz, mein Geschenk, das natürlich von ganzem Herzen kommt. Mögen die anderen für Torte und Kerze sorgen, DAS ist doch nun etwas ganz Besonderes

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/champagner.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ch...

Man mag mir die Schleichwerbung für meinen Lieblings-Bubbly verzeihen, aber nach JP scheint ja nun eh nichts mehr unmöglich...

Alles Liebe und einen schönen Tag!
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und überhaupt alles was Du dir wünschst!!!!

Mit dem Kuchen, da scheinen es die "Männers" ja nicht so ganz hinzukriegen. Deshalb spring ich mal in die Bresche und zauber Dir einen Geburtstagskuchen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/0bebfecaede7e732adf94df2f3b48ad1.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/0b...

Lass Dich heute schön feiern, trotz Schietwetter...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

boh, rote Rosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, lieber Jan (da fällt mir doch gleich das Lied von Marlene Dietrich ein - genau, das trällere ich jetzt!) Freixenet ist bestimmt gesünder als JP wegen der besseren Wirkung auf den Kreislauf. Mein Vitaminpegel ist nämlich immer in Ordnung, aber der niedrige Blutdruck verträgt schon mal ein Sektchen. Zu dem Thema "aufschlagen" sage ich vielleicht besser nix...na ja, wir sehen uns nicht so oft, und er rief gestern nach fast 4 Wochen des Nicht-Sehens dann an und sagte eben, dass er heute abend bei mir aufschlagen will. Ich lass mich überraschen, vielleicht ist er zum Flummy mutiert... whoohoo

Hallo OpTick,

auch dir lieben Dank - schön, dass Du auch hier im Forum bist!

Lieber Stefan,

leg 2 Steaks für mich auf - bitte schön durchwachsene Nackensteaks - Fett muss sein (hat JP ja auch nicht zu bieten P) und grüß mein Frankenländle von mir.

Liebe Gika,

die Torte ist klasse. Frauen haben es mit der Deko einfach drauf, gelle?!?!?

Jedenfalls proste ich auf Euch alle an! So eine Forumsgemeinschaft ist schon was Schönes udn ich freue mich wirklich sehr, dass ihr alle an mich denkt!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ja, liebe Kerstin, so sind wir halt manchmal, wir Männer. Flatterhaft oder auch flummyhaft, mal hier, mal dort, und dann auch wieder nicht. Aber es ist doch auch wieder nett, wenn er sich zu Deinem Geburtstag meldet, oder? Ich vergesse sowas sehr häufig, und er denkt doch dran.
Da wünsche ich Dir/Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Abend, bei Nackensteaks und Sekt, hoffentlich hat er auch ein ordentliches Geschenk, aber auch das kann man ja nachsehen im Endeffekt
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Liebe Kerstin,

auch von mir die besten Glückwünsche! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

viele Grüße
Georg
der leider etwas kränklich ist und deshlab momentan etwas wenig im Forum aktiv ist - vielleicht ist das Wetter Schuld.....

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Ein guter, edler Mensch, der mit uns
gelebt, kann uns nicht genommen
werden; er lässt eine leuchtende Spur
zurück gleich jenen erloschenen
Sternen, deren Bild noch nach
Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.

Thomas Carlyle (1795 - 1881)

Lieber Kerstin Harms,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, viele Geschenke, Blumen (Wie Sie schon schrieben) Wink eine tolle Feier, auch bei nicht so schönen Wetter.....

Und egoistischerweise nehme ich Ihren Geburtstag zum Anlass und sage

"Bleiben Sie uns hier noch lange erhalten!"

Herzlichst

Ihre

A.M.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo liebe Kerstin,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtseltag und viele tolle Geschenke.
Lass Dich heute noch schön verwöhnen....)

Liebe Grüße
Jack )

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo AgnesMaria und Jack,

auch Euch noch mal ein Dankeschön für die lieben Grüße.

Ja, ich habe es mir gutgehen lassen am WE - Wetter hin oder her - ich war einfach nur faul und habe einen netten Ausflug genossen. Das muss auch mal sein!

Ich freue mich auf ein nächstes Jahr mit Euch zusammen!!!!!!!!!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Kerstin, wird sind natürlich neugierig...
Wie war das jetzt mit dem Aufschlagen? Und hat er ein Geschenk gebracht?
LG vom neugierigen Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Wink Schwerer Datenschutz Dirol

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!