Forum

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Kerstin hat Geburtstag

Liebe Kerstin,

auch auf diesem öffentlichen Weg alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe, wie Du bist.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo liebe Kerstin,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Feier heute schön mit Deiner Family, mit Freunden und Bekannten.
Und viel Spaß beim Geschenkeauspacken...)

Liebe Grüße
Jack

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/hb22.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/hb...

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

IMAGE(<a href="http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif)">http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif[/img]
Hätte ich das gewußt, wäre ich doch noch gekommen -)

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo liebe Kerstin,

auf die Schnelle auch von mir allerherzlichste Grüße zu Deinem Geburtstag!!!
Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich feiern! Du hast es verdient.
Und fürs neue Lebensjahr nur das Beste.
Einen lieben Gruß und Wünsche
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Liebe Kerstin,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und die berühmten drei G's (Gesundheit, Glück und Geld) im neuen Lebensjahr! Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/54b9ed821e2ce73717536e4ee556d295.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/54...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euere netten Wünsche, die bunten Karten und Bilder, und vor allem, dass Ihr an mich denkt!

Gleich kommt Kaffeebesuch, ich esse für Euch ein Stück Apfelkuchen mit - mal sehen, wie viel ich schaffe )

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Kerstin,

auch von mir alles Gute!

Viele Grüße, Agnes )

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Liebe Agnes,

auch Dir ein herzliches Dankeschön - tja, man kann die Zeit nicht anhalten...jedes Jahr wird's ein Jährchen mehr...

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Liebe Kerstin

Von mir ganz besondere Geburtstagswünsche.
Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.
Höre weiterhin auch auf deinen Bauch und lass dich nicht unterkriegen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Urs

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

auch von mir noch ganz schnell Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Urs, lieber Don,

auch Euch ein liebes Dankeschön. Ja, das war trotz "Wetter" ein schöner Tag gestern, mit Besuch, vielen, vielen Anrufen, vielen lieben Grüßen per Internet - nur den Sekt habe ich dabei ganz vergessen zu trinken. Das hole ich dann am Wochenende nach...und denke dabei auch an Euch alle.

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Kerstin,

jetzt kommen die nachzügler - aber lieber zu spät als nie!!

alles gute und liebe zu deinem Geburtstag nachträglicherweise )

Grüße
Georg

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Georg,

auch über die "verspäteten" Glückwünsche freue ich mich sehr - meine Geburtstagspost kam auch allesamt erst gestern an. Danke Dir für die netten Wünsche.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

So, und da ichs natürlich auch verpennt habe... Blush

Alles Gute, liebe Kerstin, zu deinem Geburtstag...leider diesmal nachträglich, aber nächstes Jahr gelobe ich Besserung. )

Ganz liebe Grüße,

Andreas

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Andreas Polzer schrieb

So, und da ichs natürlich auch verpennt habe... Blush

Leider gehöre ich auch dazu!

Liebe Kerstin,

Ihnen nachträglich alles Liebe und Gute.

Geh unter der Gnade,
geh mit Gottes Segen;
geh in seinem Frieden,
was auch immer du tust.
Geh unter der Gnade,
hör auf Gottes Worte;
bleib in seiner Nähe,
ob du wachst oder ruhst.

Alte Stunden, alte Tage
läßt du zögernd nur zurück.
Wohlvertraut wie alte Kleider
sind sie dir durch Leid und Glück.

Neue Stunden, neue Tage
zögernd nur steigst du hinein.
Wird die neue Zeit dir passen?
Ist sie dir zu groß, zu klein?

Gute Wünsche, gute Worte
wollen dir Begleiter sein.
Doch die besten Wünsche
münden alle in den einen ein

Geh unter der Gnade,
geh mit Gottes Segen;
geh in seinem Frieden,
was immer auch du tust.
Geh unter der Gnade,
hör auf Gottes Worte;
bleib in seiner Nähe,
ob du wachst oder ruhst.

Manfred Siebald

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kerstin. Mögen Sie meine besten Wünsche immer begleiten.

Ihre

A.M.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

auch ich möchte Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Leider war ich länger nicht online, deshalb schreibe ich erst heute.
Ich werde auch in der nächsten Zeit nur selten online sein, aber ich habe Euch nicht vergessen.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Drei Nachzügler,

wie sagt man so schön Je später der Abend....

Auch Euch ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche.

@Andreas Es sei Dir (noch einma ) ) verziehen, Du hast nach den Klausuren bestimmt Besseres zu tun gehabt....

@Agnes Maria Danke Ihnen für diese Zeilen. Die muss ich mir noch ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen (ich bin ja nicht so bibelfest....). Sie klingen aber sehr schön..

@Luccy Habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu "hören". Was treibst Du denn, dass Du nicht mehr so oft online bist? Steckst Du in einer Fortbildung oder einem Studium?

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Dieter
Verbunden: 25. September 2006 - 9:38

Hallo Kerstin,

auch von uns noch recht herzliche Glückwünsche. Wir waren in letzter Zeit nicht im Forum, hatten viel zu tun und sind auch noch am Abklären persistierender frühkindlicher Reflexe. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns bei Dir.

Herzliche Grüße,
Dieter

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Dieter,

danke auch Dir für die Geburtstagswünsche. Bin gespannt, was Ihr demnächst berichten könnt.Drück Euch die Daumen!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

keine Sorge, nur Umzug... wenn unser Telefon umgezogen ist, bin ich auch wieder öfter hier. Solange muss ich halt immer anderswo surfen und da beschränke ich mich meist auf den wichtigsten Mail-Account.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50

Sry, von mir auch alles gute. Hatte in den letzten Wochen viel zu tun und daher keine Zeit für O-O.

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo clouder,

danke für Deine Glückwünsche! Genieße die Ferien!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50

Jo, thx.