Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Kein 3D-Bild ?

Hallo,
meine Nichte(6 Jahre)brachte mir (28) gestern ein Buch mit versteckten Bildern mit.
Diese 3D-Bilder die man sehen soll!
Ich sehe kein einziges. Gestern habe ich es einfach so abgetan,aber nachdem ich es den ganzen Tag versucht habe geht es immer noch nicht. Ich sehe nur diese Blumen usw.
Habe dieses Forum durch Zufall gefunden und vielleicht hier weiß jemand eine Antwort.Gibt es einen Trick oder warum sehe
ich die versteckten Bilder nicht?
Achim

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Achim,

will meinen Du hast die Anleitung des Buches gelesen und beachtet. Augen weit in die Ferne schweifen lassen, etc. Abstand justieren.

Sollte Dir das Erkennen nicht gelingen, stehst Du beileibe nicht alleine dar. Es gibt etliche Gründe dafür.

Einige sind
- Einäugigkeit oder stark unterschiedliche Sehschärfe auf beiden Augen
- Fixierstörungen, z.B. wie sie in diesem Forum behandelt werden
- psychologische Sperren gegen diese im Grunde wirklichkeitsfremden Seheindrücke

Alles Gute!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)