Forum

27 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Jan, alles Gute zum Geburtzeltag...!

Hallo liebes Geburtzeltagskindchen,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viele tolle Geschenke zum Auspacken u. vor allem ein langes u. allzeit gesundes Leben!

Bleib so wie Du bist; ärger mir die Studis nicht so sehr, erziehe sie aber mit einer gewissen Strenge in der span. und lateinamerikanischen Kulturwissenschaft und vor allem auch in der dt. Orthographie...!
Und bleibe uns hier mit Deinem besonderen Humor noch lange erhalten

Take care....! )

Grüßle
Jack

PS. Nein Mädels, sein Alter verrate ich nicht! ) IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/comic36.jpg)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

donquichote

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Hallo Jan!

Herzlichste Glückwünsche zum Geburstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir neben Glück und Gesundheit, vorallem einen guten Start in Berlin!!

Viele Grüße
G.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

granosana schrieb

...vorallem einen guten Start in Berlin!!

Danke Grano für das Stichwort, das habe ich ja ganz vergessen....dem schließe ich mich natürlich gerne an! )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche!!! )
Das hat mich jetzt total gefreut, daß Ihr mitten in der Nacht noch oder schon an meinen Geburtstag denkt!
Ich bring morgen mal einen Kuchen vorbei.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

so früh aufgestanden bin ich noch nicht, aber dafür jetzt ausgeschlafen
Happy Birthday to youuu *träller*

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, einen streßarmen Umzug und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Oh Jan hat Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/birthdayclown.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/bi...

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, einen stressfreien Umzug nach Berlin, viel Spaß im neuen Job, viel Glück in der Familie und alles andere erdenklich Gute!

LG Gika
IMAGE()

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Jan,

so, und nun sind die alleinerziehenden Mütter dran, die morgens um 0500 Uhr aufstehen, bis 1300 Uhr im Büro schwitzen und frühestens um 1400 Uhr einen privaten PC nutzen können (während die Kids an den Hausaufgaben sitzen)

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz besonders für das kommende Jahr viele positive Überraschungen. Du weißt ja, das Leben ist eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was drin ist, und ob alle schmecken...)

Besonders für Berlin wünsche ich Dir einen angenehmen Start und auch für Deine kleine (?) Familie.

Alles, alles Liebe
Kerstin

...wann bringst Du den Kuchen vorbei? Ich koche auch für alle Kaffee!

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche! Das freut mich wirklich sehr, daß Ihr an mich denkt!
Puh, man hat ja eine Menge zu tun an so einem Geburtstag, Geschenke auspacken, telefonieren, Kuchen essen, reden...
Aber ich denke, ich bringe den Kuchen so gegen 6, 7 deutscher Zeit, ich habe auch einen echt tollen gebacken.
Bis nachher also
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Aber ich denke, ich bringe den Kuchen so gegen 6, 7 deutscher Zeit, ich habe auch einen echt tollen gebacken.

Darf man noch Wünsche äußern oder ist es dazu schon zu spät.
Also, ich hätte gerne einen saftigen, russischen Zupfkuchen...aber bleibe mir bitte mit diesen knochentrockenen, britischen Backstein-Kuchen vom Leib... ;)D

LG

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Also, man hat wirklich mächtig zu tun an so einem Geburtstag. )
Hier aber der versprochene Kuchen, und Kerstin hat wohl den Kaffee schon gekocht und den Tisch gedeckt )

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/torte1.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/to...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Und dann noch einen Extra-Kuchen für Jack, die russische Zupftorte, sieht gut aus

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/zupfkuchen.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/zu...

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ja, Kaffee ist schon lange fertig - habe ihn leider gerade über die Tastatur gekippt, als ich Euch einschenken wollte.... ) war lecker italienischer Cappuccino.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

mmmmmhhhhh, das sieht ja gut aus (auch wenn es nicht in meine Diät passt ) ) Ich genehmige mir mal ein Stück!

leeeeeckerrrrr... Danke... Hast Du den selbstgebacken?P

Vielleicht "sieht" man sich ja später noch.....

LG Gika

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Au weia, ich weiß, ich bin so spät, aber hier ging es ein bißchen drunter und drüber.
Also dafür entschädige ich Euch mit ein bißchen Sekt, natürlich spanischer trockener Cava, aus dem Weinkeller von Schwiegerpapa whistle

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/cava.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ca...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Langt zu, es ist genügend da. Den Kuchen habe ich selbst gebacken, war ganz schön viel Arbeit.
Ach so, es fehlen ja noch die wundervoll trockenen Sandpapier-Kekse aus Schottland
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/shortbread.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sh...

Ich mag die aber wirklich gern. Du mußt die mal probieren Jack, die schmecken gar nicht so schlecht. Aber Jack ist wohl eher in seine Zupftorte gefallen lol

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Danke Jan, total lecker Deine Kuchen und schottischen Sandkuchenkekse - nach dem Sekt ist mir nun so schön schwummrig, ich trinke gleich noch ein Glas auf Dich. Prosit!

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Wat geht denn hier ab....Kuchenvöllerei ohne mich? D

Jan, danke für die leckeren Stückchen Zupfkuchen, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben....aber mit Kaffee kannst Du mich jagen. )

Aus gegebenem Anlass steuer ich passend zu den närrischen Tagen auch noch ein paar badische Spezialitäten bei, die sog. Fasnachtsküchle....

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Fasnachtskuechle.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Fa...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb


Jan, danke für die leckeren Stückchen Zupfkuchen, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben....aber mit Kaffee kannst Du mich jagen. )

Das weiß ich doch mit dem Kaffee, deswegen gab's doch auch den Sekt.
Der Dornfelder war leider schon alle. Oder hättest Du lieber ein Bier getrunken zum Kuchen? )

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Oder hättest Du lieber ein Bier getrunken zum Kuchen? )

Warum denn nicht, und dann gleichzeitig dazu noch eine Zigarette...ich weiß, bei manchen Dingen bin ich schon etwas pervers veranlagt... D

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

vielen Dank für den Kuchen, Ihr habt doch glatt was für mich übrig gelassen.

Ich hab auch noch ne Flasche Apfelschorle dabei, damit Kerstin noch etwas länger mit uns feiern kann. Und die Autofahrer bekommen auch noch was ab.

Wink

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo liebe Freunde )

Vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße zum Geburtstag und für das kommende Jahr. )
Es wird sicher ein ganz gutes Jahr, zumindest die Rückkehr nach Berlin wird dafür sorgen. Ich freue mich enorm auf meine Familie und meine Freunde, die ich jetzt so viele Jahre doch irgendwo vermißt habe. Auf die Höflichkeit der Engländer werde ich in Zukunft gern verzichten und mich über die Ruppigkeit der Berliner wieder aufregen Wink . Naja, der Umzug, das wird noch ein Ding, aber man schafft das ja immer irgendwie, gell.
Ja, und mit ein bißchen Glück und weiterem Daumendrücken von Eurer Seite (Jack hat da ja so eine ganz spezielle und sehr wirksame Technik entwickelt lol Wink ) wird es im Sommer noch ein bißchen größer werden in der kleinen Familie und Milan bekommt dann hoffentlich ein Schwesterchen. Die Kleine hat uns in den letzten Wochen, so winzig sie ist, schon ziemlich auf Trab gehalten, aber momentan geht es ihr offensichtlich ganz gut.
Da fällt mir ein, solltet Ihr einen ganz tollen und schönen Mädchennamen wissen, dann teilt ihn mir doch bitte mit, wir tappen in der Hinsicht noch völlig im Dunkeln bzw. sind uns ganz und gar uneins. Aber es ist ja auch noch Zeit.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank und auf ein wundervolles (auch o-o) Jahr für uns alle
Jan Smile

Bild des Benutzers icee
Verbunden: 1. Februar 2007 - 10:39

Hallo Jan,
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!)

Bye,
icee

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

icee schrieb

Hallo Jan,
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!)

Bye,
icee

Hallo icee,

das finde ich total nett von Dir, danke )
LG Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, und schon verpasse ich die schönste Völlerei.......

Lieber Jan, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Vielen Dank, Eberhard, das ist nett, daß Du noch drandenkst.
Wir haben Dich bei der Völlerei schon vermißt...
Hier ist aber noch ein Tortenstück übrig, es ist auch noch ganz frisch IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/torteneu.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/to...

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Danke dafür, hat gut geschmeckt.

Viele Grüße

Eberhard