Forum

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11
Jack hat Geburtstag!!!

Lieber Jack,

nun auch auf diesem Weg noch alles erdenklich Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch einiges mehr. Bleib wie Du bist ein wundervoller lieber und liebenswerter Freund )

Zunächst aber erstmal einen Haufen Geschenke und einen tollen Tag, mit Kuchen und Bier und einem leckeren Geburtstagsbraten.

Es soll ein ganz tolles spannendes, aufregendes und erfolgreiches Jahr für Dich kommen!!!

Einen ganz lieben Gruß, auch von meiner Familie
Jan )

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/geburtstagsente.jpg)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Lieber Jack,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Lieber Jack,

auch von mir auf diesem Wege nochmal alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hab einen tollen Tag, lasse Dich so richtig feiern und Verwöhnen und es Dir überhaupt so richtig gut gehen!!!!

Und natürlich wünsche ich Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und alles Glück dieser Welt für Dein Neues Lebensjahr!

Bleib so wie Du bist!

In diesem Sinne

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/birthday:blink:Folge.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/bi...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Jack,

auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hi Jack,

auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!
)

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jack,

auch ich möchte mich dem Reigen der Gratulanten anschließen Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste und mögen Deine Wünsche - die bezahlbaren und die unbezahlbaren - fürs nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Ihr Lieben,

viiiiielen Dank für die Glückwünsche, das ist echt lieb von Euch...! )

Leider kann ich Euch diesmal keinen Kuchen mitbringen; der war sooo gut, daß noch nicht einmal ein Stück übrig blieb....aber nächstes Jahr gibt es ja auch noch einen 06. September...D

LG
Achim )

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Jack,

das ist mir jetzt aber peinlich;);) Wink Wink

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Wiegenfeste, bleib so wie du bist.

LG Stefan )

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Stefan,

hehe und das obwohl wir uns an meinem Geburtstag noch zufälligerweise gesehen haben...aber Klein-Jack hat brav seinen Mund gehalten...D

Danke Dir.....! )

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hat Stefan vielleicht den ganzen Kuchen verputzt, ohne zu merken, dass es sich ggf. um Deinen Geburtstagskuchen gehandelt haben könnte?!?!? :woohoo:

Aber Du hättest Stefan ja mindestens einen ausgeben können.... )

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich schiebe hier mal noch eine Geburtstagstorte nach
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/geburtstag3.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ge...

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... und ein Fläschchen Sekt ...
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00003670.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

das ist lieb von Dir....)

Hallo Kerstin,

Stefan mußte unbedingt nüchtern bleiben, sonst hätte er das mit den Steaks und Würstchen nicht mehr auf die Reihe gebracht. D

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hmmm, ich weiß - hast ihm nur ein einziges Gläschen Sekt spendiert.... P Woher ich das weiß? Ich stand am Nachbarstand und hab alles gesehen :woohoo:

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Soso, am Nachbarstand....nur 600-700 km entfernt... )

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

hab halt gute Augen..... cheer

LG

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

donquichote schrieb

Hallo Jack,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich schiebe hier mal noch eine Geburtstagstorte nach
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/geburtstag3.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ge...

donquichote

Das könnte unser jüngstes "Familienmitglied" sein, Flocke mit Namen und ein Jack Russel, Tibet Terrier, Terrier-Mix, die auch schon versucht, alles höherstehende runter zu ziehen. Natürlich kommt sie nur an Hockerhöhen zur Zeit. Wink

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

Das könnte unser jüngstes "Familienmitglied" sein, Flocke mit Namen und ein Jack Russel, Tibet Terrier, Terrier-Mix, die auch schon versucht, alles höherstehende runter zu ziehen. Natürlich kommt sie nur an Hockerhöhen zur Zeit.

Jack Russel und Terrier? Ist das nicht eine besonders "heisse" Mischung?
Aber unsere tierischen Begleiter geben uns ein Vielfaches dessen, was wir in sie "investieren".

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

aber vorsichtshalber bekommt Jack noch mal eine Geburtstagstorte (aber nicht, dass es jetzt Jack oder Flocke schlecht wird vor lauter Torte ...)
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/24.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/24...

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

aber Esel u.ä. sind auch nicht "besser"
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Eselsnack.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Es...

donquichote