Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Ebru
Verbunden: 16. Januar 2005 - 0:00
Hornhautentzündung - Ulcus

Hallo,ich habe seit Freitag abend eine enorme Rötung des linken Auges. Am Samstagabend bin ich sofort zum Notarzt gefahren, dieser stellte eine Hornhautentzündung (Ulcus)fest und verschrieb mir Dexa-Gentamicin Kombipackung. Und sagte mir, dass diese Entzündung recht gefährlich sei und beobeachtet werden muss. Und bin also heute (sonntag) nochmal hingefahren, er sagte es sei etwas besser jedoch noch nicht weg. Ich solle mitt der Woche wiederkommen. In diversen anderen Foren las ich aber, das zur Behandlung eine Entnahme vom Auge notwendig ist. Sollte ich noch zu einem anderen Arzt gehen? Oder ist angewendete Behandlung ausreichend? ich habe in den Foren gelsen, das es zur Erblindung kommen kann und bin nun ein wenig panisch! Hat jemand Erfahrungen? Bin um jede Hilfe dankbar! Gruss Ebru