Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gika!
AnhangGröße
Bild Icon 00003650.gif19.75 KB
Bild Icon 00003688.gif17.13 KB

Hallo Gika,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Feier schön, lass es Dir gut gehen, geniesse den Tag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

doppelt gemoppelt hält besser...alles Liebe und Gute zum Burtseltag!!!

LG Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Gika, 

wenn wir das hier schon so gut koordiniert haben, dann auch hier noch einmal:

CIAO SABI

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

doppelt gemoppelt  :LOL:

CIAO SABI

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

 

das ist ja lieb!!! Ich war bis vor ein paar Stunden auf Reisen, daher antworte ich jetzt erst! Es hat kich aber wirklich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt! Danke!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika,

 

auch ich schließ mich hier noch an, da ich aufgrund einer Reise nicht online gehen konnte. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag in der Fremde und überhaupt auch eine schöne Reise.

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jan,

auch Dir nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Liebe Gika,

auch von mir ganz herzlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich war lange nicht im Forum und denke, ich habe so manche Geburtstage verpasst...diesmal bin ich ja gerade noch rechtzeitig, uffz... Wink

Liebe Grüße

Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

auch Dir noch mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)