Forum

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, Gigl!!!

Lieber Georg,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für die vielen hilfsreichen Beiträge hier im Forum!!! (gerade zum Thema KL Wink )

..... Wölkchen

IMAGE(http//<a href="http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste030.gif)">www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste030.g...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ja, ich schließe mich an und wünsche alles Gute. Du scheinst hier der letzte Geburtstagskind in diesem Jahr zu sein.

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

Von mir auch ganz viele liebe Geburtstagswünsche.

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Hallo Georg!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für’s neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß im Leben. Außerdem an dieser Stelle ein Danke schöne, für die vielen tollen Antworten im Forum!

G.

P.S. Und lass Dich auch im nächsten Jahr von niemanden ins Minus locken :silly:

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Georg,

auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag!!!

IMAGE(<a href="http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-:smile:y-015.gif)">http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-:smile:y-015.gif[/img]

Und ein herzliches Dankeschön bei dieser Gelegenheit für Dein Interesse und Engagement!

LG
Jan

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Georg,

all den netten Wünschen sowie dem Dankeschön für Deine bisherigen Beiträge will ich mich von Herzen anschließen!!

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Georg... )

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag u. viele tolle Geschenke zum Auspacken...! )

LG,
Jack

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Gigl.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Gi...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

donquichote

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo liebe Forumgemeinde,

herzlichen dank für die Glückwünsche und die netten Worte(und Bilder).
Freut mich wirklich sehr!! )

Grüße euer
Georg Scheuerer

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Georg,
von mir auch leider verspätet alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und munter und schreibe weiter fleißig hier im Forum. )

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Georg,

jetzt auch noch von mir herzlichen Geburtstagsgrüsse nachträglich.

Ich danke Dir, für Deine guten Beiträge und Erklärungen!

Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Paul-Gerhard

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Eberhard,
Hallo Paul-Gerhard,

auch euch beiden ein herzliches Dankeschön !

Grüße euer
Georg Scheuerer