Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Zugvogel
Verbunden: 18. Mai 2003 - 0:00
Harte Kontaktlinsen

Hallo zusammen,
Bin aus Deutschland zurück und habe meine harten Linsen bekommen. Habe keine Probleme mit ihnen. Zwar war es am Anfang schon eine Umstellung aber die sind überwunden. Man hat die Werte von der Brille direkt übernommen und nicht die spanische Einstellung mit den weichen Linsen jeweils ein +0,25 Diph. runter. Der Astigmatismus ist bei mir mittlerweile weit unter -o,25 Diph. und sind nicht in den harten Linsen drin. Es würde sich nicht lohnen bei den Werten.
Wenn ich das alles vorher gewußt hätte, hätte ich mir einiges erspart.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Zugvogel

Glückwunsch zu den harten KL. Ich glaube, das ist nicht nur für eine kurze Zeit, Du wirst lange etwas davon haben.

Viele Grüße nach Spanien

Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Mutti
Verbunden: 5. September 2002 - 0:00

Hallo, Zugvogel!

Das ist ja schön, von Dir zu hören. Klasse, das Du damit Erfolg hast.

Vielen Dank für die Meldung. Wir freuen uns sicher aller, wenn mal eine/r schreibt, wie es ihr/ihm ergangen ist oder was aus einem Fall wurde.

------------------
Beste Grüße von Mutti