Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Happy Birthday, Jan!
AnhangGröße
Bild Icon geburtstag_2.jpg27.55 KB

Hallo lieber Jan,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
Ich wünsche Dir, dass alles, was Du dir wünschst, sich erfüllt!

Lass Dich heute einmal so richtig verwöhnen!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Feier schön!

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo Jan,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, es geht Dir gut - ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier im Kreise Deiner Lieben!

LG
Marion

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Wünsche und überhaupt, dass Ihr drangedacht habt. Es war ein gemütlicher Tag mit Kuchen und dem üblichen Kram. Jetzt noch ein Schlückchen Sekt und dann kann ich mich - wie Gika mit ihrer Karte so schön feststellt - auf den nächsten freuen, sind ja nur noch 366 Tage (Schaltjahr!) Biggrin

LG
Jan Smile