Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Happy Birthday Gika!
AnhangGröße
Bild Icon animiertes-geburtstag-bild-0264.gif150.67 KB

Hallo Gika,

 

zum Geburtstag alles Gute!

 

Gruss, don

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Gika, 

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, wir waren nicht zu spät. Ich habe mir den 9. aufgeschrieben, aber gestern habe ich überhaupt nicht daran gedacht.

 

LG

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Purtseltag. Ich hoffe, Dir geht es blendend...feier schön im Kreise Deiner Liebsten, viel Spaß und Freude dabei! Take care....! smileyyes

LG Achim 

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika,

ich schließe mich hier an und möchte Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Lieb, dass iihr an mich gedacht habt!

.. und Eberhard, Du hast genau den richtigen Tag erwischt Wink

Der Geburtstag war ziemlich arbeitsreich, gefeiert wird am WE Biggrin

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Gika, 

alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

 

nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Gika,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard