Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Happy Birthday, Gika!

Hallo Gika,

alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass sich Dir Deine wichtigsten Wünsche erfüllen!

Bild folgt später - bin noch etwas müde von der Feier. Biggrin

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

auch von mir ein herzliches "HAPPY BIRTHDAY"!
Laß Dich heute schön innerhalb Deiner Familie und Freundeskreis feiern...hau ordentlich auf den Putz. Smile
Und paß auf Dich auf....

LG
Jack Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin liebe Gika,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

hoffe, Du hattest einen schönen Tag bzw. noch einen schönen Abend.

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die netten Wünsche. Ich schmeiß mal noch ein Bisschen Sekt in die Runde...

Hab es heute eher ruhig angehen lassen - ist im hohen Alter ja vernünftiger Wink . Nein, im Ernst, die richtige Feier kommt noch...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika,

auch auf diesem Weg noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und Anrufen (ein Dank an die Telekom Biggrin ). Mögen fast alle Wünsche in Erfüllung gehen, zumindest die wichtigsten!

Ganz liebe Grüße
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

noch ein kleines Geburtstagsbildchen.

Biggrin

donquichote