Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers FrageAnExperten
Beigetreten: 23. Mai 2018 - 11:27
Guter Operateur für Winkelfehlsichtigkeit gesucht

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem guten Operateur/Klinik für meine Winkelfehlsichtigkeit.

Laut Messung meines Optometrikers habe ich eine Winkelfehlsichtigkeit von 40 cm. Diese wurde erst vor 2 Jahren entdeckt, weil ich damals fast täglich Kopfschmerzen hatte und das Gefühl meine Augen nicht fokussieren zu können. 

Daraufhin trug ich eine Prismenbrille, die je 3 cm (gesamt 6) ausgleichen konnte und hatte keine Beschwerden mehr.

Nach 1,5 Jahren hatte ich dann wieder oft und starke Kopfschmwerzen - und diese sind jetzt nach einer Verstärkung der Prismenbrille auf gesamt 12 cm wieder viel besser.

Mein Optiker meinte aber ein weiteres Mal könne die Brille nicht verstärkt werden und eine OP wäre in meinem Fall die einzige Lösung.

Ich möchte mich frühzeitig in einer spezialisierten Praxis/klinik vorstellen, um eine Handlungsoption zu haben wenn meine Kopfschmerzen (bald) wieder zurück kommen.

Könnt Ihr mir einen Operateur/Klinik/Praxis empfehlen, die verlässliche und gute Operationsergebnisse erzeugt?

Bayern wäre ideal, aber ich bin natürlich auch bereit Deutschland-weit anzureisen wenn das sinnvoll ist.

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!

Liebe Grüße, Julia

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Du hast eine Mail

Viele Grüße

Eberhard