Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Große Pupillen?

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe im Vergleich zu anderen einfach größere Pupillen. Einmal ging es sogar so weit, dass jemand dachte, dass ich Marihuana geraucht hätte. Ich war wirklich empört, da ich noch nie Drogen genommen habe >-/ Meine Frage ist eigentlich Woher kommt das und ist das sehr außergewöhnlich?
Sie sind natürlich nicht so riesig, viele bekommen es auch gar nicht mit und auch beim Optiker wurde ich nie darauf angesprochen. Aber trotzdem bin ich neugierig... Dirol
Marie

Bild des Benutzers OpTigger
Verbunden: 6. März 2003 - 0:00

Hallo Marie,
hast Du dadurch auch Probleme beim Sehen ?
Erhöhte Blkendempfindlichkeit o.ä. ?
Wenn nicht, würde ich mir darum keine Gedanken machen, wenn es so ungewöhnlich wäre, häten Dich die Kollegen (Optiker) schon darauf angesprochen.
Grüsse
Kai