Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Nela
Verbunden: 1. November 2004 - 0:00
Gesellenprüfung Sommer 2006

Hi,

Ich hab bald Prüfung (Praxis Mitte Mai, Theorie Ende Mai).
Leider schreib ich mittendrin auch noch eine Klausur über Binokulares Sehen...
Das Problem ist nun, dass ich das mit den ganzen Fehlstellungen und dem vorn und hinten gekreuzt liegenden Bildern überhaupt nicht...

Panik hab ich noch nich *fg* .. NOCH nicht ... *gg*

Ich denke das Hauptproblem ist, dass mein Lehrer mir das Thema nicht wirklich vermitteln kann und die anderen Lehrer meinen das könne doch gar nicht sein *hüstel*

Also wie gesagt... ich verstehe alles bis es dann zu den Störungen kommt... was ja eigentlich das wichtigste ist.... Also Hilfe *liebguck*


PS Ich hab meine Schulsachen für die nachfolgenden Azubis (und auch für Meisterschüler ;o) ) auf einer HP zusammengefasst.... ich weiss allerdings nicht, ob ich das hier eintragen darf... also lass ich das erstmal und geb die Adresse nur auf Anfrage raus....

Bild des Benutzers becky86
Verbunden: 27. April 2006 - 0:00

Hey!
Steh auch kurz vor den Prüfungen.
Theorie Ende Mai und Praxis Ende Juni.
Welche BS besuchst Du?
Wie heißt Deine homepage?
Wünsch Dir viel viel Erfolg bei Deiner Prüfung!!!


------------------
Lieber Gruß
Becky

Bild des Benutzers Nela
Verbunden: 1. November 2004 - 0:00

Hi,

Bin in Frankfurt am Main auf der Heinrich-Kleyer-Schule.

Die Hp, die ich gemacht habe heisst http://www.dieaugenoptikerknechte.hps4u.net

Bild des Benutzers Nela
Verbunden: 1. November 2004 - 0:00

Ps Dir auch viel Glück ;o)