Forum

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Geburtstagskindchen

Hallo Granosana,

alles Liebe und Gute nicht nur fürs Jahr 2007, sondern auch speziell zu Deinem Geburtstag... )

Jack

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/261c96e1413032d369be015a233e1558.jpg)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Oh, dann auch von mir alles Liebe und Gute zum Gebürtstag und die berühmten drei G's Glück, Gesundheit und Geld!

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Granosana!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Granosana,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - Du konntest ja gebührend hineinfeiern und wurdest gar mit Raketen und Böllern begrüßt!

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hi Granita

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, viel Erfolg und die Erfüllung aller wichtigen Wünsche - zum Träumen fällt Dir dann sicher noch etwas ein.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo granosana,

Glückwunsch und alles Gute!

donquichote

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ui, da schließ ich mich auch an. Alles Gute für´s neue Lebensjahr!!!

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Granosana,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag )

Grüße
Georg Scheuerer

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag!

[weiter geht`s im nächsten Beitrag...Tücken der Technik ;-)]

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Ich wünsche Euch nochmals alles Gute für

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/2007klein.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/20...

P.S. Die zweite Null bin übrigens ich Wink

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo zusammen, mien Gruß an Granosana ist wohl weiter unten untergegeangen, macht nichts. Aber wen habe ich jetzt übersehen? Ihr habt ja gemerkt, daß ich in letzter Zeit wenig am Rechner war. HWS-Probleme .;)

Also, wer hatte Geburtstag? Ich glaube Georg?

Viele Grüße

Eberhard