Forum

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Geburtstag Andreas Polzer

Hallo Andreas,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste. Bleibe, wie Du bist.

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Da mache ich mit! Alles Liebe zum Geburtstag und danke für das nette Forum hier und deine Arbeit daran!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas!!!! )

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und vielen Dank für dieses schöne Forum und all die Mühe, die damit verbunden ist.
Einen ganz lieben Gruß
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch von mir herzlichen Glückwusvch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr!

LG Gika

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Andreas,

auch von mir einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und fürs nächste Lebensjahr Gesundheit, schöne Momente im Kreis Deiner Lieben und viel Erfolg beim Studium.

Danke Dir für dieses tolle Forum und Deinen unbezahlbaren Einsatz hierfür!

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Hallo Andreas,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr sowie ein großes Dankeschön für dieses Forum!!!

Viele Grüße
G.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

Glückwunsch auch von mir.
Und Danke für das tolle Forum!

donquichote

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Oh ja, da schließe ich mich auch sehr gerne an. Bleib wie Du bist und danke auch für viele nette Chatnächte!

Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ach ja, ich wünsche Dir auch alles Gute und bedanke mich für dieses Forum und Chat.

MG
I-user

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Andreas,

auch von mir dem "Chatbeauftragten" alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr..mach weiter so u. bleib´ wie Du bist; nicht nur im Sinne von O-O...! )