Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Geänderte Repu-Liste

Hallo liebe Forengemeinde... )

Um keine falschen Gerüchte aufkeimen zu lassen; Jan und meinereiner haben Andreas Polzer gebeten die Anzahl unserer Reputationen etwas zu \"korrigieren\"; was nun seit ein paar Stunden auch geschehen ist.

U. a. auch nur, um solchen \"Vorwürfen\" - ob nun berechtigt oder nicht, das lassen wir mal einfach so stehen - entgegenzuwirken.

Ich finde auch ein fachlich unverdient überhoher Sonnenstand kann als eine Art Mobbing verstanden werden, allen anderen gegenüber, die sich hier ernsthaft einbringen und keine \"hast-einen-guten-Witz-gemacht-Sonnen\" ernten.

Ich hoffe, daß damit die Repu-Diskussionen nun endlich für alle Zeit vom Tisch sind.... )

Liebe Grüße
Jack

PS. aber alle wollten wir uns auch nicht nehmen lassen, ich hoffe dies stößt auf Verständnis! P