Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers ExperteJan
Beigetreten: 12. Februar 2013 - 11:14
Gartenterasse richtig putzen

Hallo lieber Leute,

meine Augen sehen soweit gut. Meine Brillen funktionieren auch sehr gut. Ich habe aber ein Problem mit meiner Gartenterasse, die sich nicht richtig putzen lässt. Mittlerweile verfärbt sich sogar der  Boden. Mit einem Dampfstrahler kriegen wir die Verfärbung zwar weg, aber nur für eine gewisse Zeit. Wer kann mir ein Mittel empfehlen, womit ich langzeitig das Problem lösen kann...

Freue mich über antworten

Danke im voraus

 

Grüße,                                                                                                                                                                                                                    Jan

Bild des Benutzers Gika
Beigetreten: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jan,

aus welchem Material besteht denn der Boden? (Naturstein, Fliese, Holz, WPC etc..)

Und wie verfärbt er sich? Algen? Dreck? Aufhellung? etc

 

LG Gika Smile

 

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Gika, ich glaube, da hat der Experte Jan den 25. Juni mit dem 01. April verwechselt....oder sich im Forum vertan. Lol

Bild des Benutzers donquichote
Beigetreten: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

die Frage stellt sich durchaus in dem einen oder anderen Fall. Aber für eine Antwort sollte man auch erst mal Gikas Fragen beantworten.

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Also, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: Ich bin unschuldig  Biggrin

Fragt sich nur, welche Expertise ExperteJan denn nun hat. Gärtner oder Bauherr ist er wohl nicht.

LG

Jan Smile