Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Frohes Weihnachtsfest!

Hallo,

 

ich wünsche Euch allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage - wie immer Ihr diese Tage auch feiert oder auch einfach nur als freie Tage geniesst!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Frohes Fest!

Bild des Benutzers Elisa
Verbunden: 26. September 2012 - 22:28

Hallo donquichogte

Vielen Dank für Deine guten Wünsche!

Elisa

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Auch ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und geruhsame, streßfreie Feiertage...!

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich hier gerne an und wünsche allen ein schönes Fest und geruhsame Feiertage! Erholt Euch!

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Auch ich wünsche allen erholsame und entspannte Rest-Feiertage und denen, die arbeiten müssen, nicht zu viel Stress an den "Tagen zwischen den Tagen" !

LG

Marion

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ebenfalls noch ein entspanntes Weihnachten.

LG Kugelblitz

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Ihr Lieben,

auch von mir ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest für Euch und Euren Familien.

Viele Grüße

Eberhard