Forum

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00
Frohe Weihnachten

Liebe Forumsteilnehmer,

die Moderatoren (Andreas Polzer, Eberhard Luckas, Paul-Gerhard Mosch, Georg Scheuerer, Kerstin Harms) dieses Forums wünschen Euch allen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2008!

Wir danken Euch allen für Euere rege Teilnahme, denn ohne Euch würde so ein Forum nicht leben und bestehen. Auch die kritischen Stimmen und Anregungen sind willkommen, denn mit diesen kann sich ein Forum weiterentwickeln. Wir sind auch nur Menschen und nicht perfekt. Und über positive Resonanzen freuen wir uns natürlich umso mehr. Sie bestätigen uns in unserer Arbeit und unserem Tun hier.

Bleibt gesund, genießt die Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben und Nächsten, kommt ein wenig zur Ruhe und wir wünschen uns, dass Ihr o-o weiterhin treu bleibt.

Liebe Grüße
Kerstin

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo liebe Kerstin, hallo liebes Moderatorenteam,

auch ich wünsche Euch und allen aktiven und passiven O-O-Mitgliedern ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Außerdem möchte ich Euch, dem Mod-Team, für die perfekte und allzeit diplomatische Arbeit im Jahr 2007 danken und freue mich jetzt schon auf das Off-Optic und das nächtliche "Schnattern und Quasseln" ´08...und natürlich auf mein Gummibärchen! )

Liebe Grüße vom treuen Jack....)

Bild des Benutzers Dieter
Verbunden: 25. September 2006 - 9:38

Hallo Kerstin, liebes Moderatoreteam und O-O Mitglieder,

hiermit möchte ich allen Bekannten und Unbekannten von O-O ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

LG,
Dieter

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Kerstin, liebes Moderatoreteam und O-O Mitglieder,

auch ich möchte allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen und mich Jack anschließen. Als quasi "Taufpate" des Off Optic Forums wünsche ich regen Austausch und viel Spaß. (Ich hoffe, dass ich mein Gummibärchen noch vor Kerstin verteidigen kann, ihr gebührt viel mehr das goldene Herz) )

LG Stefan )

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

stefan69 schrieb

Ich hoffe, dass ich mein Gummibärchen noch vor Kerstin verteidigen kann, ihr gebührt viel mehr das goldene Herz

Ohje, Stefan, ich glaube, um Dein Gummibärchen brauchst Du Dir keine Sorgen machen...da müßte sich ja Kerstin in den letzten Tagen noch die Fingerkuppen blutig tippen...)
Kerstin for Gold.....)

LG Smile

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo liebe Moderatoren und Ihr Lieben alle,

auch ich kann mich den lieben Wünschen nur anschließen.
Ich wünsche allen die ich "kenne" und "nicht kenne" besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

Alles Liebe und auf ein "reges" 2008.
Auch wenn ich noch nich so lange dabei bin, finde ich Euch alle toll und ich mag das Forum sehr. Weiter so!
Und im übrigen finde ich jedem sein Gummibärchen dem es gebührt.

Eure Chris IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gubaer.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gu...

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

chp schrieb

Und im übrigen finde ich jedem sein Gummibärchen dem es gebührt.

Eure Chris IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gubaer.jpg)

">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gu...

Das ist ja ein süßes Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Angst, Stefan, das silberne Bärchen gebührt Dir. Und danke für das Herz - ein schönes Gefühl, zu wissen, wie manche von Euch denken - da brauche ich keinen Orden zum Umhängen.

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Kerstin Harms schrieb

Und danke für das Herz - ein schönes Gefühl, zu wissen, wie manche von Euch denken - da brauche ich keinen Orden zum Umhängen.

Hallo Kerstin,

du machst hier eine ganz tolle Arbeit, die ich glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen muss, aber ich muss es trotzdem mal sagen!!!

LG Stefan )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!

Joseph Freiherr von Eichendorff

Allen hier Schreibenden und Lesenden auch von mir freundliche Wünsche und alles Gute (incl. Geschenke) zum Weihnachtsfest! Gerade die Zeit zwischen den Jahren ist ja oft eine Zeit der Besinnung und der Möglichkeiten, das zu tun, wozu man sonst nicht kommt. Und so soll es sein.

Was Kerstin und das Gülden Herz betrifft, so würde ich jetzt einfach mal den formlosen Antrag stellen, daß Kerstin dieses außerhalb der Reihe und Ordnung verliehen wird. Verdient hat sie es allemal, wie ja auch meine Vorredner dies bereits bemerkt haben. Sollte das Gold hierzu knapp werden, so wäre ich unter Umständen bereit, auf meinen güldnen Gummibären zu verzichten, wobei mir das natürlich schwerfällt. Und falls Jack mich nicht doch noch einholt. Aber galant wie ich bin Kerstin for Golden Heart!

Einen lieben Gruß und eine schöne Zeit
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch!

donquichote

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Liebe Forumsgemeinde,

auch von mir persönlich noch schöne Weihnachten an alle!

Ich unterstütze den Antrag auf das goldene Herz für Kerstin, Du hast es verdient )

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Also ihr macht mich hier total verlegen! ICH habe lediglich einen Weihnachtsgruß an Euch abgesendet und IHR schickt einen Antrag für ein Goldenes Herz retoure!?!?!?!? Anträge und Wünsche sind, wie immer, an den Weihnachtsmann zu richten.... Dirol

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Stall.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/St...

Ich wünsche Euch allen ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest!

Natürlich einen schönen Tannenbaum, bunte Kugeln und viele Geschenke ;-)..

Und vor allem wünsche ich Euch eine schöne und friedliche Zeit mit Euren Lieben!

Was das goldene Herz für Kerstin betrifft, den Antrag kann ich nur unterstützen! Kerstin ist hier mit einer sehr menschlichen und liebenswerten Art ein "Bindeglied" zwischen Fachleuten und Betroffenen und für alle Beteiligten ein gleich wertvolle Ansprechpartnerin!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Vielen Dank an die Moderatoren für Ihre Arbeit an diesem Forum und vielen Dank auch an Jan und Jsck für Ihre stete Präsenz im Forum und im Chat und für die stets offenen Ohren.
Vielen Dank auch an alle Stamm-User, ohne Euch würde das Forum hier nicht so schön lebhaft sein.

Lucccy

Bild des Benutzers Möwe
Verbunden: 6. August 2007 - 8:36

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!

Und vielen Dank für die Unterstützung- vor allem der "Goldenenherzensanwärterin Kerstin"!

LG MÖ ) ) )

IMAGE(<a href="http://666kb.com/i/aun014xfax9tsayhu.jpg)">http://666kb.com/i/aun014xfax9tsayhu.jpg[/img]

Bild des Benutzers Diego
Verbunden: 3. Oktober 2007 - 20:43

Ich wünsch allen, die mir geholfen haben hier mit meinen Kontaktlinsen schöne Weihnachten. Es läuft super mit den Linsen ) ) .
Basti und Familie

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo ihr Lieben,

auch von mir schöne Weihnachten und ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz hier. Es macht mir einen Heidenspaß, mich hier hin und wieder mal Einzuloggen )

Andreas

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ich wünsche Euch auch tolle Weihnachten und danke Andreas, dass Du das herz tatsächlich rausgerückt hast -)
Es hat genau die Richtige gefunden -)

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja wie Weihnachten - plötzlich glitzert es unter meinem Avatar!

Ich möchte Euch ganz herzlich danken - für Euer Vertrauen, Euere Sympathie und Euer goldenes Herz für mich! Mehr fällt mir im Moment nicht ein, weil ich etwas sprachlos bin....

Ganz liebe Grüße
Euere Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Kerstin Harms schrieb

das ist ja wie Weihnachten - plötzlich glitzert es unter meinem Avatar!

Gell, liebe Kerstin, das haben wir toll gemacht....und "kleiden" tut es Dich auf jeden Fall exzellent...hast das Herz wirklich verdient! )

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ja, Kerstin hat das Herz verdient! -)

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)