Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Frohe Ostern!

Hallo,

ich wünsche allen (sofern sie es feiern) ein frohes Osterfest ... oder eben einfach ein paar schöne freie Tage!

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN und BUNTE EIER!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ostern1.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Os...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Das wünsche ich Euch auch.....

LG
Jack

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ostern.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/os...

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Auch von mir Schöne Ostertage mit einem herrlich langen Wochenende und ggf. auch ein paar Tagen Urlaub hintendran Wink

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Liebe Forumsgemeinde,

auch von mir euch allen frohe Ostern )

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich hier anschließen und allen hier Lesenden ein schönes Osterfest wünschen!! Auch wenn es fast schon vorbei ist...
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

auch ich wünsche allen Foris frohe (weiße) Ostern.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Liebe Forumsgemeinde,

da ich über die Feiertage "im Einsatz" war kommen die Osterwünsche verspätet, aber dafür um so herzlicher.

LG Stefan )