Forum

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Frohe Festtage!

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, bzw. falls Ihr Weihnachten als solches nicht feiert wünsche ich Euch ein paar schöne Tage!

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/weih00538.gif)

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallöle,

dem schließe ich mich gerne an...ich wünsche Euch ganz tolle und gesegnete Weihnachten, auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind.
Und verfallt mir bloß nicht in Weihnachtsstreß....schon komisch, daß es das Wort "Weihnachtsstreß" überhaupt in unserem Wortschatz gibt, oder!?

http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=0&pv=3111942[/url]

LG
Jack )

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fdgfg.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fd...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Auch von mir Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, gutes Essen und einfach ein paar gemütliche Tage mit viel Spaß und Freude.
Ich hoffe, der Weihnachtsmann bekommt das dieses Jahr alles in den Griff, er hat ja bekanntlich ein paar Probleme....

mit Rudolf, seinem Rentier....

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rudolf.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ru...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

aber offensichtlich auch mit den anderen Rentieren...

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/weihnachtenklein.JPG)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/we...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Und da Chanukka in diesem Jahr fast zeitgleich mit Weihnachten ist

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/chanukkaausschnitt.JPG)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ch...

Euch allen schöne Festtage!!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers yanny
Verbunden: 24. November 2008 - 14:26

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Herzliche Grüße,

Susanne

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ja so zeitig dran mit Eueren Weihnachtsgrüßen, dass ich mich doch ganz schnell Eueren Wünschen anschließen möchte!

Ich wünsche Euch allen, auch im Namen meiner Moderatorenkollegen, ein gesegnetes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest. Möge das Jahr in Ruhe und Frieden ausklingen! Möge jeder im Weihnachtstrubel einmal innehalten, tief durchatmen, einen Gang zurückschalten und sich dessen erinnern, was Weihnachten eigentlich sein soll Zeit der Nächstenliebe, Zeit des Friedens, Zeit der Dankbarkeit, Zeit für ein schönes und gemütliches Miteinander im Kreise der Familie.

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/besinnlicheFesttage.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/be...

ein einfach schönes Fest im Kreise Eurer Lieben mit viel Ruhe, Harmonie, Spaß, bunten Kugeln und natürlich auch schönen Geschenken! Genießt einfach die Tage!

Außerdem möchte ich an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für die Seite, die Mühe die Ihr Euch gebt etc., etc.

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Liebes Forum,

auch von meiner Seite wünsch ich fröhliche Weihnachten euch allen )

viele Grüße
Georg Scheuerer

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten, ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.

Gruß Lucccy,
die jetzt das Weihnachtsmenü zaubern geht