Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers soilwork
Verbunden: 26. Mai 2004 - 0:00
Freiberufliche Orthoptistin

Hallo!
eine bekannte von mir ist Orthoptistin, und sucht zwecks Informationsaustausch Kolleginnen, die freiberuflich tätig sind.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Bild des Benutzers Linus
Verbunden: 20. Juni 2004 - 0:00

Hallo,
bin selbst Orthoptistin, und zufällig über diese Anfrage gestolpert.
Deine Bekannte sollte sich mal an den BOD, Berufsverband der Orthoptistinnen Deutschlands, wenden.
Allerdings bekommen nur Mitglieder Auskünfte. Falls sie nicht Mitglied ist, kann sie evt. bei Regionaltagungen Kontakt zu Kolleginnen finden, die freiberuflich tätig sind.
Gruß
Linus

Bild des Benutzers soilwork
Verbunden: 26. Mai 2004 - 0:00

Danke linus! werd es meiner bekanten mal so weitergeben....vielleicht hat sie ja glück!